Beautyboxen

Brigitte Box April/Mai – 02/2017

Okay, schon mal vorab: ich liebe es, wenn ich eine Box auspacken darf und schon am Versandkarton merke, dass diese wahnsinnig vollgepackt ist. Randvoll. So voll, dass nicht einmal alles in die eigentliche Box passt. Herrlich! Lauter schöne Sachen im Überfluss. Und so ging es mir bei der Brigitte Box im April/Mai 2017. Also hol Dir schnell einen Kaffee, denn das Unboxing könnte ein Weilchen dauern, so viele Dinge, wie ich Dir zu zeigen habe 😉

Batiste Trockenshampoo

Noch bevor ich die eigentliche Box aufmache, freue ich mich schon über das Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung „oriental“. Es ist optimal für eine Auffrischung zwischendurch oder den „second“ hair day – manchmal schaffe ich es sogar drei Tage ohne Haare waschen, ein wahnsinniger Erfolg für mich. Und meine beste Stütze dabei ist und bleibt schon seit Jahren batiste.

Leibniz Keks’n Cream Choco

Als nächstes lachen mich die Kekse an. Meine Hüften sagen zwar „das muss doch nicht sein“, aber mein Heißhunger reißt die Packung schon auf. Die Schokolade zwischen den beiden Keksen ist in der Tat sehr cremig aber auch zuckersüß. Da ich insgesamt eher selten Zucker konsumiere, kommt das bei meinen Geschmacksnerven umso stärker an.

Schwarz auf weiß

Und unter der Box finde ich noch die obligatorische Zeitschrift, die ich gerne an meine Schwiegermutter weiter reiche.

 

Aber jetzt doch bitte weiter mit dem Inhalt der Brigitte Box April/Mai 2017:

 

Die beiligende Broschüre (das sogenannte „Boxen Menü“) ignoriere ich erst einmal. Da kann ich später immer noch nachlesen, viel lieber möchte ich direkt in den Sachen wühlen.

Viel spannender sind diese beiden Heftchen, die als nächstes zum Vorschein kommen – „Mein Buch der Gefühle“ ist einfach ein kleines Notizheftchen und bei dem anderen handelt es sich um eine Leseprobe des Romans „Die Liebe in diesen Zeiten“ von Chris Cleave*. Das Notizheft werde ich verwenden, wenn auch nicht unbedingt um (ausschließlich) Gefühle niederzuschreiben und die Leseprobe habe ich direkt ausgelesen. Das Buch ist anschließend direkt auf meine Amazon Wunschliste gewandert… Es liest sich sehr spannend und auch herzschmerzig.

Zahnpflege

Bei den nächsten beiden Produkten, muss ich etwas schmunzeln. Aha, da kann ich direkt nach dem Kekse-Naschen Zahnpflege betreiben… 🙂

Herkömmliche Zahnbürsten verwende ich nur noch bei längeren Reisen und für Gäste, aber trotzdem freue ich mich über diese praktische Kombination: Dr. Best multi expert Zahnbürste und Odol med 3 Night Repair. Die Zahnpasta soll beschädigten Zahnschmelz reparieren. Ich dachte immer, das sei unmöglich?! Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren und probiere gerne etwas Neues aus. Wobei ich dann doch immer wieder bei meiner ursprünglichen Zahnpasta lande. Da bin ich irgendwie nicht so flexibel 😉

 

Als nächstes wird heftig gecremt: Gesicht, Dekollete und Körper, alles wird versorgt:

Logona Naturkosmetik – Aktiv glättende Tagescreme mit Bio-Damaszener Rose und Kalpariane

Die LOGONA AKTIV GLÄTTENDE TAGESCREME mindert Falten, stärkt den Eigenschutz-Mechanismus der Haut und schützt sie vor freien Radikalen.

M.Asam Aqua Intense Hyaluron Hals- und Dekolleté-Creme

Die Aqua Intense Hals- und Dekolletécreme versorgt die empfindliche Haut an Hals und Dekolleté intensiv mit Feuchtigkeit. Der an der Cremetube befestigte Applikator Pinsel erleichtert das Auftragen. Applikator-Pinsel?! Das finde ich spannend! Hört sich innovativ an, wie sich das wohl auf der Haut anfühlt?

Lacoste Pour Femme Legere Body Lotion & Parfumprobe

LACOSTE POUR FEMME Eau de Parfum Légère – die moderne Interpretation des beliebten Klassikers LACOSTE POUR FEMME. Gut, dass es dabei steht, dass es sich hier um die „Legere“ Variante handelt. Von der Verpackung her mutet es einfach sehr sehr ähnlich an, wie das Original und ich hätte das Kleingedruckte sonst locker überlesen. Danke liebes „Boxen Menü“ für diesen wertvollen Hinweis!

 

Allpresan® – Fuß spezial 3 Original Schaum-Creme Sehr trockene Haut Limited Edition Peach

Die Allpresan Fuß spezial 3 Original Schaum-Creme für sehr trockene Haut Limited Edition Peach spendet intensive Feuchtigkeit. Die patentierte BarrioExpert® Technologie schützt und stärkt die Hautbarriere. Auch Fußcreme darf anscheinend in keiner Box mehr fehlen, Allpresan kenne ich bereits aus diversen Apothekenboxen, und finde es sehr gut. Der Schaum ist leicht und zieht schnell ein. Ein Fruchtiger Pfirsichgeruch für den Sommer ist einmal etwas anderes, ich bin gespannt.

Dove – Dove original 0 % Deo-Spray ohne Aluminiumsalze und Alkohol

Das neue Dove original 0% Deodorant ist ohne Aluminiumsalze & Alkohol – dafür mit der bewährten Dove ¼ Pflegecreme. Für 24 Schutz gegen Körpergeruch. Das Deo von Dove probiere ich gerne aus.

 

Être belle Pure Mat Lipstick SPF 10

Mattes Finish und satte Farben treffen auf optimales Tragegefühl – Der Pure Mat Lipstick ist der ultimative Lippenstift für Kussmünder in trendigem Matt. Nach so vielen Cremes und Pflege freue ich mich umso mehr, dass es auch noch etwas dekorative Kosmetik in der Box gibt: ein matter Lippenstift von être belle, den es in unterschiedlichen Farben in der Box gibt.

Um es noch mal zusammen zu fassen, die Box ist mehr als prall gefüllt:

 

Ich finde die Zusammenstellung der Brigitte Box in diesem Monat insgesamt sehr gelungen, vielleicht etwas pflegelastig. Toll finde ich, dass fast alles herkömmliche Größen sind, die man auch im Laden so kauft. Nur die Lacoste Bodylotion ist eine sehr großzügige Probiergröße. Mein heimliches Highlight ist die Leseprobe, grade beim Schreiben des Blogartikels habe ich das Buch schon bestellt. Ich muss wissen wie es zwischen den Hauptpersonen weiter geht!

Wenn Du auch noch die Brigitte Box April/Mai 2017 haben möchtest (also die Box 02/2017), kannst Du sie Dir hier bestellen – für 29,90 Euro zusammen mit einer kostenlosen Box!  Du bekommst also zwei Boxen zum Preis von einer. Klasse Angebot, oder?

* Affiliate Link

Write a comment