Allgemein Beautyboxen Food Makeup Masken Skincare Tools

Brigitte Box August 2016

Heute gibt es wieder einmal ein Unboxing einer Beauty Box für Dich. Die Brigitte Box August 2016 ist vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen und ich zeige sie Dir heute:

 

GLOV | Hydra Demaquillage Quick Treat „Reinigungsfinger“ | 3,99 Euro

Brigitte schreibt dazu: „Die neue Generation der Reinigung & Pflege. GLOV Quick Treat entfernt selbst hartnäckiges Make-Up mühelos – nur mit Wasser. Sanft und gründlich durch antibakteriell wirkende Hightech-Fasern. Perfekt bei empfindlicher Haut und für Kontaktlinsenträger.“

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-006

Dieses Produkt kenne ich bereits aus der Glossybox. Die Größe genügt mir persönlich nicht und der „Finger“ verschwindet auch zu leicht zwischen anderen Wäschestücken, da er einfach winzig ist. Ansonsten bin ich aber ein riesiger Fan von Microfaser-Reinigungstüchern, wie Du in meinem Test verschiedener Marken hier nachlesen kannst.

 

nu:ju | Gesichtsreinigungstuch | 8,90 Euro

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-007 Ebenfalls in diese Kategorie fällt das Gesichtsreinigungstuch von nu:ju. Es besteht aus der Mikrofaser „Evolon“ und fühlt sich trocken erst einmal vergleichsweise hart an. Nass wird es um einiges weicher und hilft mir ebenso ohne zusätzliche Reinigungsprodukte beim Abschminken. Meistens verwende ich allerdings trotzdem hinterher (oder vorher) mein geliebtes Balea Reinigungsöl.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-008

Praktisch ist übrigens, dass das Tuch ein tropfenförmiges Loch hat – so kann man es schön an einen Haken hängen, z.B. zum Trocknen oder falls man es öfter hintereinander benutzen möchte. Ich persönlich nutze alles, was mein Gesicht berührt nur genau ein mal – damit Keime & Bakterien keine Chance haben.

 

ELVITAL von L’oréal Paris | Tonerde Absolue Trockenshampoo | 4,49 Euro

NEU von Elvital Tonerde Absolue! Das 1. Trocken-Shampoo ohne weiße Rückstände und ohne Mattieren! Für Sofort-Frische und Volumen vom Ansatz an.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-003

Ich bin ein großer Freund von Trockenshampoo, daher freue ich mich mal wieder eine neue Marke ausprobieren zu dürfen. Das Trockenshampoo von Batiste ist bisher mein Favorit, zwischendurch kaufe ich aber auch andere.

 

CATRICE cosmetics | Limited Blush Artist Shading Palette 030 designed by Marina Hoermanseder | 4,49 Euro

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-012

Die Catrice Blush Paletten bestechen durch je drei harmonisch abgestimmte Farben. Die unterschiedlichen Nuancen eignen sich ideal zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-013

Erstaunlicherweise besitze ich noch keinen Blush von Catrice in meiner Sammlung. Bis jetzt! 🙂 Marina Hoermanseder musste ich übrigens erst einmal googeln… Aber ihr Stil gefällt mir ausgezeichnet.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-014

Die Farben sind überaus tragbar und passen zu vielen Hauttönen. Eine hervorragende Eigenschaft für ein Boxenprodukt! Daumen hoch an die Brigitte Box August 2016!

 

Korres | Guava Lipstick #22| 18,99 Euro

Der Korres Guava Lipstick ist ein stark deckender Lippenstift mit intensiver Farbe, lang anhaltendem Finish und zugleich samtig leichter Textur. Guavenextrakt, das reich an Vitamin C ist, bietet den Lippen optimalen Schutz vor freien Radikalen. Ich mag die Marke Korres sehr gerne und freue mich darauf, auch einmal ein Lippenprodukt von ihnen auszuprobieren.
Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-004
Die Farbe ist übrigens ein schönes Koralle – nicht zu pink, nicht zu orange – wirklich toll ausgesucht.
Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-005
Sooooo ein schöner Lippenstift, ich bin ganz verliebt. Vielleicht mein Lieblingsprodukt aus der gesamten Brigitte Box August 2016. Aber hier kommt noch ein weiterer Favorit:

Luvos®| Pulvermaske Anti-Aging | 14,99 Euro

Das größte Produkt der Brigitte Box August 2016 ist die Luvos Anti-Aging-Maske mit Aktivstoffen der Lupine und der Süßholzwurzel – für 10-12 Anwendungen!

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-001

Lupinen kenne ich nur vom Essen – Lupinenwürstchen sind echt so lecker, ein tolles veganes Gericht im Sommer…

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV

Aber zurück zum Thema: Es handelt sich um eine Pulvermaske, die man mit Wasser anrühren muss. Das ist zwar eigentlich total einfach, aber meistens fehlt mir im Bad dann der passende Behälter zum Anrühren. Ich würde mir wünschen, dass die Hersteller da bereits eine Lösung mitliefern, das fände ich innovativ und praktisch – und so schwer kann das doch nicht sein 🙂 Luvos? Könnt ihr das nicht bitte machen? 😉

Der Vollständigkeit wegen hier noch die Inhaltsstoffe – sehr minimal gestaltet (was in meinen Augen positiv ist!) aber leider nicht ganz reizarm:

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-002

 

Weleda | Nagelhaut-Entferner-Stift | 9,95 Euro

Auch aus der Kategorie Nagelpflege gibt es ein Produkt in der Brigitte Box August 2016: Der Weleda Granatapfel Nagelhaut-Entferner-Stift erweicht und löst sanft überstehende Nagelhaut. Ein praktischer Stift, der direkt mit 3 Ersatzspitzen geliefert wird. Das finde ich sehr hygienisch und super praktisch.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-010

Die Pflegewirkung wird durch  Granatapfelsamenöl und Calendula erzielt. Ich freue mich und bin gespannt, wie sich das Produkt bei der nächsten Maniküre schlägt. Einen Nagelpflegestift von Weleda hatte ich kürzlich erst in der My Little Box  – und der gefällt mir richtig gut.

 

Max Factor | False Lash Effect Velvet Volume Mascara | 11,99 Euro

Das Produkt-Versprechen: „Sinnliche Wimpern – voluminös, dunkel und samtig-weich. Die Velvet Volume Mascara verbessert das Aussehen der Natur-Wimpern und lässt die Wimpern so natürlich voll erscheinen.“

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-011

Die lilane Mascara von Max Factor mag ich ganz gerne, die grüne hatte ich schon ein einer früheren Brigitte Box. Ich bin gespannt wie sich die schwarze Variante von Maxfactor im Vergleich dazu schlägt. Dazu gab es noch eine kleine Probe der Miracle Match Foundation von Maxfactor. Auch sehr praktisch zum Ausprobieren.

 

Seeberger | Aprikosen ungeschwefelt |

Die ungeschwefelten Seeberger Aprikosen machen durch ihre natürliche Süße und den karamellartigen Geschmack Lust auf fruchtig-frischen Genuss. Meinen Geschmack treffen sie nicht, aber einen Abnehmer für Naschereien findet man ja leicht.

Brigitte Box August 2016 August September Gesichtsreinigungstuch Catrice Korres GLOV-009

 

Mein Fazit zur Brigitte Box August 2016

Ich finde die Brigitte Box August 2016 sehr abwechslungsreich gestaltet: Tools (die beiden Gesichtsreinigungstücher), Haarpflege, dekorative Kosmetik, Pflege und etwas zum Naschen. Für mich hat sich die Box absolut gelohnt, aber sicherlich möchte nicht jedermann gleich 2 Gesichtsreinigungstücher in einer Box… Ansonsten war ein absolutes Highlight der Lippenstift von Korres, aber auch die anderen Produkte finde ich nicht minder spannend.

Und was meinst Du? Wenn Du noch nicht Abonnent bist, kannst Du Dir übrigens hier gleich 2 Boxen zum Preis von einer sichern**:

BRIGITTE-Kosmetik-Box

Zur Brigitte Box August/September 2016 bekommst Du dann noch die Brigitte Box aus Juni/Juli.

 

**Affiliate-Link.

Merken

Merken

Merken

Write a comment