Adventskalender 2017 Geschenkideen

Essence Adventskalender 2017

In diesem Jahr bin ich etwas spät dran, aber nichts destotrotz möchte ich euch über die aktuellen Beauty Adventskalender 2017 auf dem Laufenden halten. Den Anfang macht der Essence Adventskalender, der in der Drogerie-Sparte beliebt ist.

Unter dem Thema „The most wonderful time of the year!“ ist der Essence Adventskalender liebevoll gestaltet und lässt Mädchenherzen höher schlagen.

Der Pressetext zu dieser tollen Geschenkidee lautet:
Nichts versüßt die Wartezeit bis Weihnachten so sehr wie das tägliche Öffnen eines Adventskalendertürchens.
Die kleinen Überraschungen, die sich dahinter verbergen, lassen jedes Beautyherz höher schlagen.
Im limitierten Adventskalender von essence, der von Mitte Oktober bis November 2017 erhältlich ist, befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design – natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke. Merry and bright christmas mit essence!
Um 24,99 €.

Bis Mitte Oktober ist leider noch ein Weilchen, aber ich bin schon sehr gespannt auf den Kalender. Wie geht es Dir damit? Freust Du Dich schon auf den Essence Adventskalender 2017?

Für alle, die sich noch einmal erinnern möchten, das hier war der Adventskalender von Essence im Jahr 2015, damals nicht so bombastisch – aber 2016 hatte Essence bereits daraus gelernt!

Comments (1)

  • Vielleicht ist das etwas für meine Freundin.

    Antworten

Write a comment