Essence Nagellack Adventskalender 2015
Adventskalender 2015

Essence Adventskalender 2015

Die Drogerie-Marke Essence reiht sich 2015 ein und bietet ebenfalls erstmals einen Adventskalender an.

Als ich zum ersten Mal von dem Kalender gehört habe, war ich begeistert. Mein Hirn hatte schon einen Kalender entworfen: Lippenstifte, Puder, nützliche Tools, Highlighter, Lidschatten. Einfach alles queerbeet aus dem Sortiment von Essence. Aber leider sind ausschließlich Nagellacke (und 3 Gimmicks) enthalten. Bitte nicht falsch verstehen: ich freue mich für alle Nagellack-Liebhaber unter euch, für euch ist der Kalender wahrlich ein Fest 🙂 Aber für alle anderen ist es einfach etwas einseitig.

Hier der Inhalt des Nagellack-Adventskalenders von Essence:

  • kleine Kosmetiktasche
  • 2x Nagelfeilen (Lebkuchenmann & Strumpf)
  • 5 Top Coats (Ombre, Jelly Flakes, Galaxy Lights, Snow Flake, Sparkling Matt)
  • 15 Mini Lacke in tragbaren Farben

Erhältlich ist der Kalender unter anderem bei DM & Rossmann zum Preis von 24,99 €.

Du bist noch unentschlossen, welchen Kalender Du bestellen sollst? Dann schau bei meiner Übersicht über alle Adventskalender 2015 vorbei, vielleicht wirst Du dort geholfen 🙂

Comments (2)

Write a comment