Beautyboxen Werbung

Eurapon for you – Apothekenbox September 2017 *

Du hast es vielleicht schon an den ersten Lebkuchen im Supermarkt erkannt, der viel zu kurze Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür! Zeit für Spaziergänge im Laub, wunderschöne Abendhimmel, abendliche Teezeremonien und … die Herbst-Edition der Eurapon for you Box. 😉

Die September Box von Eurapon ist bei mir eingetroffen – und erst einmal ausverkauft, aber keine Sorge: es gibt HEUTE eine zweite Bestellrunde – ich verlinke Dir die Bestellseite am Ende des Beitrags.

Für alle, die diese Apotheken-Box noch nicht kennen, hier erst einmal eine kurze Erklärung:

Das Boxenprinzip bei eurapon for you

eurapon for you ist eine Überraschungsbox aus der Internet Apotheke eurapon mit Produkten aus den Bereichen Wellness, Beauty und Körperpflege. Sie erscheint alle drei Monate mit passenden Produkten zur jeweiligen Jahreszeit und kostet 9,99 Euro. Versandkosten kommen noch hinzu, sofern man unter einem Bestellwert von 40 Euro bleibt.

Es gibt immer zwei Bestellrunden zu unterschiedlichen Tageszeiten, damit viele Kunden die Möglichkeit haben, die begehrte Apotheken-Box zu ergattern. Der genaue Inhalt der Box bleibt geheim, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt. Bei der zweiten Bestellrunde hat man den Vorteil, das man schon auf Blogs recherchieren kann, was in der Eurapon for you Box enthalten ist. 😉

 

Aber jetzt zum Unboxing der aktuellen Eurapon for you Box:

Die Herbst-Edition – Eurapon for you im September 2017

Eurapon schreibt dazu:

Unsere Box hatte eine kleine Pause eingelegt. Wir haben diese Zeit genutzt, sodass die Apothekenbox nun in einer verbesserten Verpackung erscheint.

Die Auflage der Box limitieren wir immer noch auf 2.000 Exemplare, um eine Exklusivität zu erhalten. Da die Produkte stets auf die Jahreszeit abgestimmt sind, haben wir den Verkauf um einen Monat vorverlegt, auf Anfang Herbst. Die ersten 1.000 Stück gehen am 06. September um 10 Uhr in den Verkauf und werden zum Preis von 9,95 € erhältlich sein. Die verbleibenden 1.000 Stück können Sie eine Woche später ab dem 13. September erhalten.

Oh, die Pause ist mir gar nicht aufgefallen! Aber bestimmt hast Du die Eurapon for you Box vermisst?!

Weiter im Text steht:

Die vielseitige Auswahl an hochwertigen Produkten ist geblieben. Und neben einer erstklassigen Auswahl an Artikeln, die Ihnen den Start in den Herbst verschönern sollen, haben wir wieder zwei Geschenke von uns in die Apothekenbox gelegt. Sie helfen Ihnen bei kleinen Unfällen schnell weiter.

Fein, ich freue mich!

Eurapon Box Herbst Edition – der erste Blick

Der Boxenkarton ist sehr stabil, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das früher anders war. Das finde ich hervorragend, denn diese Boxen eigenen sich prima, um z.B. auf dem Dachboden für Ordnung zu sorgen. Von Schleifenbändern für Geschenke bis Weihnachtsbaumschmuck hebe ich alles mögliche in Beautyboxen auf. Und je stabiler die Box, desto besser.

Ansonsten hat sich nicht viel verändert, das Seidenpapierle mit dem Aufkleber wird von mir stürmisch aufgerissen, denn ich bin neugierig was sich darunter verbirgt. Eine Karte mit der Inhaltsbeschreibung der gesamten Eurapon Box Herbst. Wie gewohnt ist die Karte so voll gepackt, dass man sich wundert, dass die Box nicht aus allen Nähten platzt. Ich kann mir vorstellen wie die Logistiker puzzeln, um alle Sachen auch in der Box unter zu bekommen! 😀

Eurapon for you Box Herbstedition - der Inhalt im Überblick
Eurapon for you Box Herbstedition – der Inhalt im Überblick

 

Eurapon for you Box Herbstedition Inhalt Unboxing
Eurapon for you Box Herbstedition – der Inhalt im Überblick

Aber jetzt wollen wir uns mal dem eigentlichen Inhalt widmen:    

 

Mein Fazit zur Eurapon for you Box Herbst-Edition 2017

Zuletzt hatte ich die Eurapon for you Box im vergangenen Sommer bestellt und war hellauf begeistert. Auch diese Herbst-Edition der Eurapon for you Box gefällt mir ausgesprochen gut! Die Box ist überaus reichlich gefüllt, ein Warenwert von über 100 Euro wurde erreicht wobei die Box inklusive Versand nicht einmal 15 Euro kostet! Für unsere Familie sind einige praktische Dinge für den Herbst dabei – und der ist leider schneller vor der Tür als uns lieb ist. Aber macht nichts, jetzt sind wir ja gerüstet.

Und wie hat Dir die Box gefallen? Konntest Du Sie in der ersten Bestellrunde ergattert oder schlägst Du heute Nachmittag – 13.09.2017 um 16.00 Uhr – bei der zweiten Bestellunde zu? Es gibt dann noch einmal 1000 Boxen, die sicherlich rasch ausverkauft sein werden. Hier der Bestelllink, der dich direkt zur Eurapon for you Box führt.

 

 * Die Eurapon For You Box September 2017 wurde mir kosten- und bedingungslos zugesandt. Vielen lieben Dank dafür. Meine Meinung beeinflusst das nicht, aber eine Kennzeichnung dieses Beitrags als Werbung ist trotzdem selbstverständlich für mich.

Comments (1)

  • […] ist Beautyboxenzeit. Nachdem ich grade eben erst mein Unboxing der Apothekenbox Eurapon for you in der Herbstvariante gezeigt habe, flattert hier schon das nächste Boxenangebot ins Haus: Parfuemerie.de hat eine neue […]

    Antworten

Write a comment