Beautyboxen

Frühlingserwachen: Glossybox April 2017

Ich liebe Unboxings aller Art, und daher zeige ich Dir heute trotz „etwas“ Verspätung meine Glossybox April 2017! Nachdem auch schon die Boxstories April Box ein Frühlingsthema hatte (hier findest Du meine Review zur Box), schließt sich die Glossybox mit „Frühlingserwachen“ daran an. Mal sehen, wie die Glossybox das Thema interpretiert!

 

City Color Contour Palette

Die City Color Contour Palette fällt mir als Erstes ins Auge. Über eine ganze, ausgewachsene, Palette in einer Box freue ich mich immer sehr. Meist gibt es ja nur einzelne Farben oder kleinere Produkte. Zudem ist Contouring ja nicht mehr aus dem Makeup Jungle wegzudenken, oder wie siehst Du das?

Aufgeklappt sieht die City Color Contour Palette so aus:

City Color Contour Palette aus der Glossybox April 2017
City Color Contour Palette aus der Glossybox April 2017

Der Preis liegt übrigens bei ca. 10 Euro für die Palette, also „Drogeriesegment“. Aber die Pfännchen sind riesig und prima geeignet um auch große Pinsel einzutauchen! Davon kann  sich so manche Highend-Palette mal eine Scheibe abschneiden. Ein hervorragender Start der Glossybox April 2017 – Frühlingserwachen… Ich bin schon mal wach!

Merci Handy Handreinigungsgel

Jeder, der viel Hände schüttelt, oder anderweitig viel Kontakt zu Kunden, Kollegen, Mitschülern, o.ä. hat, kann es gut gebrauchen: Desinfektionsmittel. So ein Desinfektionsgel benutze ich regelmäßig und trage es immer in der Handtasche mit mir herum. Wenn es nicht ganz so steril und nach Krankenhaus aussieht, macht das Benutzen gleich viel mehr Spaß.

Merci Handy Flower Power aus der Glossybox April 2017
Merci Handy Flower Power aus der Glossybox April 2017

Dieses Hand Cleansing Gel von Merci Handy ist in der Duftrichtung Flower Power – Frühling ick hör dir trapsen 😉 – und duftet blumig, aber nicht zu stark. Eine dezente Beduftung finde ich hier sehr wichtig, es soll ja nicht mein Parfum überdecken oder den Leuten direkt ins Gesicht springen 🙂 Meinen Nachschub bestelle ich übrigens bei Douglas, für ca. 3 Euro pro Fläschchen, ein idealer Lückenfüller wenn man etwas braucht, um den Wert für kostenfreien Versand oder die 39-Euro-Goodie-Grenze zu erreichen.

aldoVANDINI Tender Body Mousse

Mit dieser Body Mousse von aldoVANDINI geht es ebenso frühlingshaft weiter: eine Körperpflege mit Hibiskus & Karitébutter, die für mich im Frühling wie gerufen kommt. In den Übergangszeiten merke ich spürbar, wie meine Haut nach reichhaltiger Pflege lechzt! Kostenpunkt für diese Probiergröße (50 ml) liegt bei etwa 2 Euro wenn man von der Fullsize runter rechnen möchte.

aldoVANDINI Tender Body Mousse aus der Glossybox April 2017
aldoVANDINI Tender Body Mousse aus der Glossybox April 2017

 

Dr. Scheller Natural & Effective Arganöl Gesichtsöl

Eine großzügige Probiergröße des Gesichtsöls aus der Dr. Scheller Natural & Effective Arganöl Serie erwatet mich als Nächstes. Gesichtsöl finde ich eine super Sache, hier geht Glossybox tatsächlich einmal mit dem Trend! Das Öl verströmt mit der hellgrünen Verpackung auch irgendwie Frühlingsgefühle. 30 ml kosten übrigens ca. 13 Euro, für ein hochwertiges Arganöl habe ich auch schon mehr bezahlt.

Dr. Scheller Natural & Effective Arganöl Anti-Falten-Gesichtsöl aus der Glossybox April 2017
Dr. Scheller Natural & Effective Arganöl Anti-Falten-Gesichtsöl aus der Glossybox April 2017

Icona Milano Beautyfing Touch Base Primer

Zu guter Letzt widme ich mich dem Hauptprodukt aus der Glossybox April 2017: Beautyfing Touch von Icona Milano. Ich habe noch nicht ganz herausgefunden, ob der Primer tatsächlich so heißen soll oder ob es sich um einen Schreibfehler (Beautifying Touch) handelt – was meinst Du?

Icona Milano Primer Base aus der Glossybox April 2017
Icona Milano Primer Base aus der Glossybox April 2017

Wie dem auch sei, es handelt sich um eine Fullsize mit 30ml – sehr großzügig und sehr gern gesehen. Denn Primer ist tatsächlich ein klassisches Verbrauchsprodukt, das nur selten mal in den Boxen aufblitzt. Schade, von dieser Art Produkt gerne mehr. Einen Eyelidprimer könnte ich z.B. auch jederzeit brauchen 🙂

Mein Fazit zur Glossybox April 2017

Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen, es sind unterschiedliche, durchaus frühlingshafte, Produkte, die auch einen gewissen Überraschungseffekt hatten. Ich habe mich beim Unboxing über jedes Produkt gefreut, das kommt nicht so oft vor 🙂 – daher ein großer Pluspunkt von mir, für die Glossybox April 2017.

Was hattest Du in Deiner Glossybox? Lass mir doch einen Kommentar da, gerne auch mit einem Link zu Deinem Unboxing! Wenn Du die Box nicht hattest, Dir aber jetzt auch eine Glossybox bestellen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du das über meinen Empfehlungslink machst!

Merken

Comments (4)

  • Huhu, ich hatte den gleichen Inhalt wie Du bekommen und war insgesamt zufrieden. 🙂
    Ich hatte ja schon mal eine ähnliche Palette von City Color in der Glossybox, doch diese großen Pfännchen sind wirklich recht optimal, das stimmt schon (bei der anderen Version sind es vier kleine Pfännchen). Das Handgel hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, macht aber nix. Haha, ich spare mir auch gerne solche kleinen Produkte zum Auffüllen bei Douglas auf, wie Du es beschreibst.
    Insgesamt eine gut gelungene Box, seit den letzten zwei, drei Monaten bin ich immer überwiegend zufrieden bis begeistert; letztes Jahr gab es ja noch einige Durchhänger, doch das sehe ich jetzt nicht mehr.
    Ich wünsche Dir schöne Frühlingstage. 🙂

    Antworten
    • Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen tollen Frühling 🙂
      Ein anderes topp Auffüllprodukt ist für mich das Venus Peeling, das kann ich nur empfehlen! Eine tolle Idee auch für einen Blogartikel… Auffüllprodukte bei Douglas… Wird sofort auf die Liste gesetzt! Danke für die Inspiration 🙂

      Antworten
  • Mit der Palette in meiner Box hätte ich mich auch anfreunden können 🙂 Aber ich bin in diesem Monat trotzdem rund um happy. Ich finde das Glossy-Jahr 2017 läuft bisher ganz gut. Vielleicht hast du ja Lust, dir meinen Inhalt auch anzusehen http://www.thebluebell.de/2017/04/glossybox-fruhlingserwachen-edition-im.html

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende ♥
    Caro

    Antworten
    • Dafür hattest Du das Creme-Peeling drin, das hätt ich auch super gefunden 🙂 – hab natürlich gleich bei Dir geschaut 😉
      Insgesamt bin ich 2017 auch recht zufrieden, auch wenn ich schon eine Box dabei hatte mit der ich null anfangen konnte. Aber der Rest hat es rausgerissen 🙂

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
      Melanie

      Antworten

Write a comment