Glossybox. Beautybox der ersten Stunde.
Allgemein Beautyboxen

Glossybox Pretty Picknick Juli 2016

Whoooop whooooop, Unboxing Zeit ist die schönste Zeit… Und heute zeige ich Dir das Unboxing meiner Glossybox Pretty Picknick Box. Wahnsinn, endlich ging der Versand der Box einmal zügig, so dass ich wirklich einmal vom Inhalt überrascht bin und ihn nicht schon überall tausendfach gesehen habe. Und hier ist er:

Glossybox Unboxing Pretty Picknick Juli 2016Duschschaum Acai-Yuzu | Spitzner | 150 ml | Fullsize | 4,20 Euro

Das Teilchen sieht leider so unsexy aus wie die Venenstrümpfe meiner Oma. Aber der Inhalt hat es dafür in sich. Es duftet so lecker. Das weiß ich, weil der Duschschaum schon einmal in einer Apotheken-Box war und bereits unter meiner Dusche steht – fast leer. Ich freue mich über Nachschub! Der Duft ist nämlich absolut außergewöhnlich und einzigartig, irgendwie fruchtig-frisch – die Angabe „vitalisierend“ passt also. Beide Daumen hoch für dieses Produkt, das man auch schon in der Sneak-Peak sehen konnte.

 

Lip & Cheek Tint | Emite Makeup | 6ml | Fullsize | 16 Euro

Das zweite Produkt, das ich schon aus der Sneak-Peak kenne, ist der Emite Makeup Lip & Cheek Tint. Ich persönlich schätze 2-in-1 Produkte. Grade plane ich z.B. das nächste Wochenende und bin schon wieder am minimieren des Gepäcks… Da kommt so etwas schon sehr gelegen. Zudem schätze ich sehr, dass der Gloss mineralöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei ist.

 

Miss Sophie’s Nail Wraps | Fullsize | 15 Euro

Was mir als erstes (leider negativ) auffällt: Für Nagelfolien würde ich nur bei einem wirklich speziellen Design so viel Geld ausgeben. In diesem Fall finde ich den Preis einfach an den Haaren herbei gezogen. Das Design ist gar nicht mein Fall, aber ich werde sie vielleicht doch auf einzelnen Nägeln als Akzent einmal ausprobieren.

 

Schwarzkopf Professional | BC Bonacure hairtherapy Oil miracle | Light Oil Shampoo | Probiergröße

und

Schwarzkopf Professional | BC Bonacure hairtherapy Cell Protector | Repair Rescue Spray Conditioner | Probiergröße

Haarprodukte sind nach Makeup meine liebsten Boxeninhalte. Vor allem auf den Spray-Conditioner bin ich sehr gespannt. Denn mit Schwarzkopf Professional habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, einer meiner liebsten Spray-Conditioner kommt aus der Bonacure Reihe. Ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.

Und zu guter Letzt:

De Bruyere | After Sun Lotion Monoi | Fullsize | 50 ml | 11 Euro

Verpackung: Note Eins Plus, Duft: Note Eins. Ich bin gespannt aufs Cremen, auch wenn ich das Produkt eher als normale Bodylotion nutzen werde, da ich weniger zu den Sonnenanbetern gehöre.

 

Fazit

Die Zusammenstellung der Box finde ich sehr gelungen, eine gute Mischung aus allen Bereichen – Körperpflege, Makeup, Haarpflege, Nägel. Bis auf die Nailwraps entsprach auch alles meinem Geschmack. Erstaunlich! Außerdem fand ich es gut, dass die meisten Produkte Fullsize enthalten waren, so dass man wirklich die Möglichkeit hat, sie ausgiebig zu probieren. Die Assoziation mit dem Thema „Pretty Picknick“ ist mir stellenweise etwas schwer gefallen. Romantische Nailwraps und After Sun Lotion kann ich da einordnen, aber ansonsten… Nichts destotrotz fand ich die Box klasse, eine der besten Boxen, die ich je hatte!
Wie sieht Dein Fazit aus?

Hier** gehts zu Deinem eigenen Glossybox Abo – ab 15 Euro/Monat.

**Mein Empfehlungslink.

Merken

Merken

Comments (4)

  • Danke für deine lieben Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Pretty Picknick Edition so gut gefallen hat <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Antworten
  • danke, bin grad im urlaub und weiß jetzt, was mich in der box erwartet, wenn ich wieder zuhause bin. tolle beschreibung und beurteilung der produkte! lg anna / dancingnow.blogspot.com

    Antworten
  • […] gehts zu Deinem eigenen Glossybox Abo – ab 15 Euro/Monat und hier kannst Du Dir noch mal die Box aus Juli 2016 […]

    Antworten

Write a comment