Beautyboxen

Glossybox Unboxing – Salsa Summer Nights

Salsaaaaa! Als großer Spanien-Fan freue ich mich besonders über das Glossybox Thema im Juni 2017 – Salsa Summer Nights und konnte es kaum abwarten, meine Box auszupacken. Viel Freude wünsche ich Dir bei meinem Glossybox Unboxing im Juni:

Nachdem ich gestern erst eine ganz tolle Box vorstellen durfte (klick!), gibt es heute gleich wieder eine wahnsinnig schön zusammen gestellte Box.

Fangen wir mit dem Hauptprodukt an. Die Sneak Peak hatte es mir schon verraten, und wenn Du mir auf Facebook folgst, kennst Du es auch schon.

Luxie | Small Contouring Face Brush (#512) | Originalprodukt | 20,60 Euro

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - LUXIE Brush 512 Small Contouring
LUXIE Brush 512 Small Contouring
Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - LUXIE Brush 512 Small Contouring
LUXIE Brush 512 Small Contouring

Es ist der Luxie Small Contouring Face Brush (#512) – für  Bronzer, Contouring & Highlighter, aber auch Rouge. Ein echtes Allround-Talent. Ich werde ihn wahrscheinlich für Highlighter verwenden. Auf jeden Fall ist er ganz zart, wie ich es von Luxie gewohnt bin. Bisher fand ich alle Luxie Pinsel spitzenmäßig – im letzten Jahr war breits ein Rouge Brush in der Glossybox (klick!) und den liebe ich sehr.

 

Ciaté London | Fierce Flicks Liquid Liner | Originalprodukt | 1,7 ml | 18 Euro

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Ciaté Fierce Flicks
Ciaté Fierce Flicks Eyeliner

Wow, auch dieses Teil finde ich spitze: ein schön tiefschwarzer Eyeliner in flüssiger Form mit einer schönen Spitze, die nicht zu hart und nicht zu weich ist. Zum Salsa Thema passt ein Eyeliner natürlich auch – wie die Faust aufs…. 😉 In meiner Ipsy Bag hatte ich im April ein Contouring Puder von Ciaté, dass ich als Lidschatten schon oft benutzt habe, es gefällt mir unglaublich gut. (lies hier mehr) Daher bin ich gespannt, mehr dekorative Kosmetik von Ciaté kennen zu lernen.

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Ciaté Fierce Flicks Swatch
Ciatè Fierce Flicks Eyeliner Swatch

 

Angel Care | Öl-Kurativ mit Arganöl | Reisegröße| 10 ml | 5,83 Euro

Ich liebe Haaröl und verwende das von Moroccanoil, dass ich auch durch Glossybox kennengelernt habe – in meiner allerersten Box damals! – abwechselnd mit dem Haaröl von Macadamia. Die kleinen Reisegrößen sind besonders praktisch für den Urlaub, daher freue ich mich sehr. Übrigens: ich habe einen schnell fettenden Ansatz, das Öl verteile ich nur in meinen eher trockenen Haarspitzen!

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Öl-Kurativ mit Arganöl
Öl-Kurativ mit Arganöl

Quickcap | Sun | Probiergröße

Vor fast einem Jahr hatte ich das Quickcap System schon einmal in einer anderen Geschmacksrichtung in der Glossybox. Hier kannst Du Details zu dem System nachlesen und warum ich davon nichts halte.

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Quickcap Sun
Quickcap Sun – Müllproduktion par excellence.

Catrice cosmetics | Iconails Gel Laquer #05 | Originalgröße | 10,5 ml | 2,99 Euro

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Catrice Iconails
Catrice Iconails Nagellack in einem wunderschönen Rotton.

 

Ohja, bei der DM Lieblinge Box im Mai war der Nagellack in schweinchenrosa enthalten, und ich habe mich geärgert, dass es keine tragbare Farbe für mich war. Da kommt diese Farbe wie gerufen – ein schönes, knalliges Rot, passend zum Salsa-Thema.

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Catrice Iconails Swatch Lack
Catrice Iconails auf meinem Nagel – superschön irgendwo zwischen tomate und kirschrot.

 

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Catrice Iconails
Der Pinsel des Catrice Iconails: schön breit.

Der Pinsel ist übrigens eher breit, falls Dir das wichtig ist für einen gleichmäßigen Auftrag.

 

invisibobble | NANO in true black | Originalgröße | 3er Set | 3,95 Euro

Ich liebe Haargummis in Spiralform, sie sind das beste was meinen Haaren seit Jahren passiert ist! Dabei bin ich nicht so markenfixiert, aber ich finde es gut, wenn die Spiralen nicht so dick sind sondern eher fein. Und invisibobble hat sehr feine Spiralformen – daher gibt es 2 Daumen hoch von mir, für diese Haargummis. Die Nano-Größe eignet sich besonders für ausgefallenere Frisuren – wenn man z.B. nur kleine Strähnen zusammen binden muss.

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Nano styling hair rings
Haarstyling leicht gemacht mit invisibobble NANO.

Mein Fazit

Glossybox Unboxing - Salsa Summer Nights - Catrice Iconails
Glossybox Unboxing – Salsa Summer Nights – ein abschließendes Gruppenbild. Ich bin ziemlich begeistert von den tollen Produkten.

Dieses Glossybox Unboxing hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nur über das Quickcap Sun habe ich mich etwas geärgert, ein überflüssiges System, das kein Mensch braucht! Mit allen anderen Produkten bin ich super glücklich – mein Abo der Glossybox hat sich 100% gelohnt.

Hier** gehts zu Deinem eigenen Glossybox Abo – ab 12,50 Euro/Monat und hier kannst Du Dir noch mal die Box aus Juli 2016 anschauen.

 

Preview Juli Box

Glossybox Preview Juli 2017
Glossybox Preview Juli 2017

 

**Mein Empfehlungslink. Wenn Dir dieser Blog weiter geholfen hat, freue ich mich, wenn Du mich unterstützen möchtest und über meinen Link bestellst. Dich kostet das nichts und ich bekomme ein paar Glossydots. Herzlichen Dank dafür!

Write a comment