Beautyboxen Food Tools

Journelles my little box August 2016

Bis zur Journelles my little box August 2016 kannte ich die Bloggerin Journelles noch nicht – was daran liegen mag, das ich generell kaum Fashion Bloggern folge. Meine Welt ist eben Beauty, aber auch dies kommt in der Journelles my little box nicht zu kurz. Bei einer gemischten Lifestyle Box wie der my little box ist ja auch grade das schöne daran, dass sie nicht nur Beauty beinhaltet, sondern eben auch andere nützliche Kleinigkeiten. Aber genug Vorgeplänkel, ab zum Unboxing der My Little Box Journelles:

Inhalt der Journelles My Little Box August 2016

Popcorn

Erst mal was essen… 😉 Eine kleine Packung Proper Corn. Done Properly produziert Popcorn nach einem alten Familienrezept – und das schmeckt man. Ich hatte die Geschmacksrichtung Sweet & Salty – eine gelungene Kombi, ich mag süßes Popcorn meist nicht so sehr, daher finde ich diese Mischung optimal. Sehr lecker, es hätte auch gerne eine große Packung sein dürfen 😉 Mal sehen, wo ich Nachschub dazu bekommen kann.

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-008
Proper Corn. Done Properly.

Ein süßes Nagelkit für die Reise

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-002

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-003

 

Eine Fisheye Linse für das Smartphone

Die Linse passt vermutlich auf jedes Smartphone der Welt, außer auf meines 😀

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-004

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-005

 

Ein leichter Sommer-Pareo in mintgrün

Den Pareo könnt ihr auf (fast) allen Bildern im Hintergrund sehen. Er mintgrün (oder türkis) ist mit süßen Ananas bedruckt, aber leider schon sehr ramponiert hier angekommen – gezogene Fäden en masse. Das Tuch ist wirklich dünn und damit super für die Reise geeignet: im Koffer nimmt er kaum Platz weg und im Urlaub kann er als Schal oder Pareo multifunktional eingesetzt werden. Auch ein plus: so dünne Textilien kann man schnell per Hand waschen und am nächsten Tag wieder sauber umhängen 😉

 

Beauty Stuff

Aber auch die Beauty Front kam, wie bereits angekündigt, in der My Beauty Box August nicht zu kurz:

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-007

  • Mini-Nagellack von in der Farbe Watermelon, den habe ich schon aus einer anderen Box – aber prinzipiell wäre ein Nagellack von Essie schon mein Geschmack…
  • dazu passend eine Mini-Handcreme von Essie, nämlich die „Spa Many Many Mani intensive hand Lotion“ (20 ml)
  • ein Bronzer der Eigenmarke My Little Box – gar nicht mal soooo orange, ich bin versucht ihm eine Chance zu geben!

 

  • und eine Mini-Größe der Lancôme Énergie de Vie – La Lotion Perlée

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-012

 

Mein Fazit zur Journelles My Little Box August 2016

Erst noch mal ein schnelles Gruppenbild für den Überblick:

Journelles My Little Box August 2016 Unboxing Essie Spa Proper Corn Lancome-013

Ich finde die Box abwechslungsreich und niedlich, aber irgendwie hat mir die letzte My Little Box besser gefallen (zum Blogpost). Es gab mehrere Kleinigkeiten, die nicht so optimal waren (Nagellack schon gehabt, Fäden beim Pareo gezogen und Handylinse für mich unbrauchbar) – und der Rest war nicht soooo genial, als dass er mich komplett versöhnt hätte.

Wie hat Dir der Inhalt der My Little Box im August 2016 gefallen?

Merken

Merken

Merken

Write a comment