Beautyboxen

Lookfantastic Beauty Box Februar 2016 #lfloves

Das Motto der Lookfantastic Februar Box ist – passend zum Valentinstag – #LFLOVES. Nicht wirklich eine Überraschung aber dafür pink :-). Was es dafür als wirkliche Überraschung in der Box gibt, ist das ELLE Magazin in Kleinformat. Das finde ich ziemlich klasse, denn ich lese sehr gerne englischsprachige Magazine & Zeitschriften. Aber nun mal Butter bei die Fische, was gibt es in diesem Monat an schönen Boxenprodukten?

Lookfantastic Beauty Box Februar 2016 #lfloves
Lookfantastic Beauty Box Februar 2016 #lfloves
Lookfantastic Beauty Box Februar 2016 Inhalt #lfloves
Lookfantastic Beauty Box Februar 2016 Inhalt #lfloves

Bliss | Body Butter „Grapefruit + Aloe“ Maximum Moisture Cream| 30ml (Sample) | Originalprodukt: 29,95 Euro/200 ml
Als erstes Produkt ziehe ich aus der Lookfantastic Februar Box diese Bodybutter von Bliss in der Duftrichtung „Grafefruit & Aloe“. Die Body Butter hat eine angenehme Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie zieht schnell ein und duftet zitrisch, eben nach Grapefruit. Da ich mit Bodylotions sehr gut eingedeckt bin, wird sie in meiner Handtasche landen und als Handcreme verwendet. Dieses Boxenprodukt ist ganz nach meinem Geschmack. Eincremen ist in dieser Jahreszeit wichtig und auch in Vorbereitung auf den Valentinstag essentiell 🙂 – denn streichelzarte, gutriechende Haut möchte doch jeder.

Bliss | Body Butter "Grapefruit + Aloe" Maximum Moisture Cream
Bliss | Body Butter „Grapefruit + Aloe“ Maximum Moisture Cream

DENMAN | Mini Keyring Brush (Sample)
So sehr ich Mini-Haarbürsten liebe, diese Denman Bürste ist einfach nur winzigst und die Borsten sind wirklich hart. Ich kann mir nicht vorstellen, dieses Produkt zu verwenden, aber die Idee an sich finde ich für eine Valentinstags-Beauty-Box brilliant.

KMS California | „Color Vitality“ Conditioner | 75ml (Sample) | Originalprodukt: 18,45 Euro/250 ml
Color Protection für coloriertes Haar verspricht dieser Conditioner von KMS California. Ein schneller Blick auf die Inhaltsstoffe verrät mir, dass leider Silikone en masse enthalten sind. Aber gut, bei einem Conditioner kann ich das noch verschmerzen. Weiter lese ich etwas von „lilac“ und muss sofort nachschauen: der Conditioner ist tatsächlich lila. Fantastisch! Vielleicht wirkt er dann gleichzeitig gegen Gelbstich in meinen blonden Haaren? Ein dickes Plus für die Lookfantastic Februar Box.

KMS California | "Color Vitality" Conditioner
KMS California | „Color Vitality“ Conditioner

MONUspa | Massage & Body Oil| 35ml (Sample) | Originalprodukt: 34,95 Euro/100 ml
Und gleich ein weiterer Hit für mich: Ich liebe Massageöle und finde es ist ein fantastisches Produkt für den Valentinstag. Aber auch sonst lasse ich mich eigentlich an jedem Tag gerne massieren 😀
Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, Sandelholz und Rosenholzöl sind als Inhaltsstoffe gelistet (fantabulös!) und sollen pflegen und entspannend wirken. Das Körperöl riecht auch noch hervorragend, fruchtig nach Aprikose aber gleichzeitig auch holzig und warm. Als Tipp zur Anwendung steht auf der Flasche, dass man das Öl ins Bad geben kann oder beim Duschen kurz vor dem Abspülen verwenden kann, um so die Feuchtigkeit in der Haut einzuschließen. Das wird natürlich auch direkt ausprobiert. Jetzt bin ich nur ein wenig traurig, dass keine große Flasche dieses tollen Öls in der Lookfantastic Beauty Box enthalten war.

HI Impact Brows | Eyes and Brow Perfector Palette | Originalprodukt | ca. 25-30 Euro (NEUHEIT)
Oh ja, bitte, mehr von solchen Produkten! Diese Palette gibt es noch nicht käuflich zu erwerben. Ich finde es ganz großartig, wenn man durch eine Beautybox auch die Möglichkeit erhält, solche Neuheiten vorab zu testen. „Hi Impact Brows“ ist entgegen des Namens nicht nur für Augenbrauen sondern auch als Lidschatten und Eyeliner geeignet.
Die vier Farben sind sehr gut pigmentiert aber leider relativ rotstichig. Für meine Augenbrauen (und auch zum Konturieren) bräuchte ich etwas aschigere Töne. Als Lidschattenpalette alleine ist sie mir etwas zu unspektakulär. Aber für Brünette müsste diese Palette optimal sein. Für den stolzen Originalpreis würde ich allerdings eine bessere Verpackung erwarten – diese fühlt sich billig an.
HI Impact Brows | Eyes and Brow Perfector Palette
HI Impact Brows | Eyes and Brow Perfector Palette
Lord & Berry |Maxi Matte Crayon Lipstick Pencil | „Intimacy“ – 13,45€
Bingo. Lord & Berry hat immer so klassische Verpackungen, das ist ganz nach meinem Geschmack. Dazu ist dieser Matte Lipstick Pencil in der wunderschönen Farbe „Intimacy“ absolut alltagstauglich und auch für ein Valentinstags-Date geeignet. Ich möchte die Farbe als dunkleres, warmes Rosenholz bezeichnen. Er ist cremig und lässt sich leicht auftragen, trotzdem empfehle ich darunter eine Lippenpflege in dieser Jahreszeit.
Lord & Berry |Maxi Matte Crayon Lipstick Pencil | "Intimacy"
Lord & Berry |Maxi Matte Crayon Lipstick Pencil | „Intimacy“
Insgesamt finde ich die Lookfantastic Box im Februar 2016 ganz gelungen, richtig vom Hocker reißt sie mich allerdings nicht. Der Lippenstift von Lord & Berry und das Körperöl sind meine Highlights diesen Monat. Den Conditioner werde ich trotz Silikonen auf jeden Fall ausprobieren, und auch die Bodylotion wird Verwendung finden. Die Mini-Bürste und die Palette hingegen müssen leider schon bald wieder hier ausziehen, für beides habe ich keine Verwendung. – Das ist natürlich grade bei der Palette sehr schade! Die letzten Boxen fand ich allesamt besser, daher bin ich optimistisch, dass die Lookfantastic Beauty Box weiterhin mein liebstes Beauty-Abo bleibt.
Falls ihr auch Lust habt, könnt ihr hier euer eigenes Abo abschließen – egal ob 12,6 oder 3 Monate oder nur eine einzelne Box zum probieren. Bei dem 12-Monats-Abo spart ihr natürlich am meisten.

Write a comment