Beautyboxen

Lookfantastic im Juli 2016 #LFSummerlovin

Sommerliebe allüberall! Willkommen zum Unboxing meiner Lookfantastic Box Juli, die unter dem Thema #LFSummerlovin steht. Wie so oft musste ich extra lange auf meine Lookfantastic Beautybox warten und bin umso gespannter, wie Lookfantastic Sommerliebe so interpretiert. Bist Du bereit?

Unboxing #LFSummerlovin

Ui, das ist aber schön! Gelb-orange-pink mit goldenen Akzenten – ein Tequila Sunrise in Boxenform. Rein optisch kann die Lookfantastic Beauty Box wie so oft überzeugen. Die glänzenden Akzente auf der Box (gold) sehen phänomenal aus, beim darüber streicheln (jaaaa, ich streichele meine Boxen!) merkt man, das sie erhoben sind. Also rundum hochwertiges Erlebnis. Beim Design übertrifft sich Lookfantastic ein ums andere Mal, und auch die Juli Beautybox ist keine Ausnahme. Und kann der Inhalt da mithalten?

Benefit | goof proof brow pencil in Fb. 6 | Maxiprobe

Auf dieses Produkt hatte ich mich schon wie Bolle gefreut, da ich auf Instagram ein paar Boxenfotos gesehen hatte. Es hat absolutes Highlight-Potenzial – schon allein wegen der tollen Verpackung.

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin-005
Ein Wermutstropfen in der Lookfantastic LFSummerlovin Box: der Augenbrauenstift kam leider in schwarz.

Leider kam mein Brow Pencil in der dunkelsten Farbe – leider schaut man bei Lookfantastic auch nicht auf das ausgefüllte Kundenprofil. Benefit mag ich wirklich gerne, ich habe sämtliche Blushes, zwei Highlighter und die they’re real Mascara mag ich auch unheimlich gerne. Auf die Augenbrauenprodukte habe ich schon geschielt, aber zum Ausprobieren nützt mir persönlich dunkelbraun-schwarz leider nicht.

Es gab übrigens verschiedene Farben in den Boxen, aber leider nicht nach dem Kundenprofil zugeordnet.

MiTi | 3 Haargummis in diversen Farben| Originalgröße | 6,45 Euro

Nach der Glossybox im Urban Design kommt jetzt auch die Summerlovin Box von Lookfantastic mit Spiralhaargummis. Ich persönlich mag Spiralhaargummis sehr gerne, daher freue ich mich, dass sie mittlerweile so weit verbreitet sind. Die Originale von Papagena mag ich nicht so sehr, sie sind vergleichsweise „steif“. Die Haargummis von MiTi sind deutlich weicher, dehnbarer und auch sehr viel zierlicher (was sich auch optisch besser macht, zumindest nach meinem Geschmack). Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich langfristig schlagen.

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin-001
Haargummis in Spiralform von MiTi. Sehr schonend zu den Haaren.

Für mich ist dieses Produkt das heimliche Highlight in der Lookfantastic LFSummerlovin Box. Ich liebe einfach diese sanfte Haargummi-Art, und meine Haare tun das auch 😉

 

thisworks | in transit camera close-up | 20 ml Probiergröße

thisworks ist eine durchaus spannende Marke in meinen Augen, und ich freue mich über diese Probiergröße des in transit camera close-up – Maske, Feuchtigkeitspflege und Primer in einem. Von thisworks mag ich besonders das Kopfkissenspray, das ständig neben meinem Bett steht.

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin-004
thisworks ist auch in der Lookfantastic LFSummerlovin vertreten: Gesichtsmaske, Tagespflege und Primer in einem. Kann das funktionieren? Spannend hört es sich auf jeden Fall an.

 

Bellápierre | Cheek & Lip Stain in pink | 5 g Originalgröße

Meine Gebete wurden erhöht, schon das zweite Produkt aus der dekorativen Kosmetik: ein Cheek & Lip Stain von Bellapierre. Die Marke ist mir bereits aus der Lookfantastic Box bekannt – und ich denke auch in der Glossybox war sie schon das ein oder andere Mal vertreten. Die Verpackung finde ich schlicht und zweckmäßig, kein Hurra aber okay. 2-in-1 Produkte finde ich generell klasse, auch wenn ich zugeben muss, dass ich einen Lippenstift auch mal als Blush verwende ohne dass dies explizit auf der Verpackung angegeben ist 😉

Kombi-Produkt: Lippenpflege und Rouge in einem.
Kombi-Produkt von Bellapierre in der Lookfantastic LFSummerlovin Box: Lippenpflege und Creme-Rouge in einem. Nicht das aller kreativste Konzept, aber wenn’s scheeeee macht 😉

 

Nuxe| Huile Prodigieuse Or | Probiergröße 10 ml

Nuxe ist hierzulande wohl bekannt, eine Apothekenmarke aus dem mittleren Preissegment. Auch in früheren Lookfantastic-Boxen war Nuxe bereits vertreten, doch dieses spezielle Produkt ist neu für mich: Ein trockenes Öl, das man für Gesicht und Körper, aber auch für die Haare verwenden kann.

Nuxe Körperöl für einen schimmernden Teint. Oder für schöne Haarreflexe in den Haaren benutzen.
Nuxe Körperöl für einen schimmernden Teint im Gesicht oder auf dem Körper verreiben. Oder für schöne Haarreflexe in den Haaren benutzen.

Es ist wirklich sehr trocken und hinterlässt einen zarten, goldenen Schimmer und ist damit DAS perfekte Sommerprodukt. Ich freue mich sehr über diese Neuentdeckung, das Öl wird mir noch gute Dienste in diesem Juli leisten – wenn denn die warmen Sommertage hoffentlich bald kommen 😉

Aus genau solchen Gründen liebe ich Boxen! Man entdeckt immer etwas Neues, auch wenn man es gerade nicht erwartet. Klitzer ist eigentlich nicht mein Fall. Und es hätte auch furchtbar kleben können auf der Haut, tut es aber nicht! 🙂

Kebelo | Silk – Anti-Frizz-Cream | Probiergröße 15 ml

Haarcremes zum Bändigen fliegender Haare benutze ich am laufenden Band. Das ist auch fast das einzige Styling-Problem, das ich habe. Und wenn ich offene Haare trage, ist das weniger gut mit Haarspray zu lösen.
Daher freue ich mich sehr über diese kleine Probiergröße von Kebelo. Den dazugehörigen Conditioner aus einer früheren Box fand ich nämlich ausgezeichnet.

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin-003

Goodie

Zu guter Letzt gab es natürlich auch wieder die englische Ausgabe der ELLE, die ich ebenso sehr schätze! Wie ihr schon wisst, halte ich so gerne meine Englischkenntnisse im Beautybereich auf dem neuesten Stand.

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin-008
Staple: Mit jeder Lookfantastic Box kommt auch ein Exemplar des Magazins ELLE.

 

 

Fazit zur Lookfantastic LFSummerlovin Beautybox Juli 2016

Insgesamt betrachtet ist die Lookfantastic Beauty Box hervorragend gemischt:

  • 2 dekorative Produkte (Lippen/Wangen und Augenbrauen)
  • 2 Haarprodukte (Haarpflege und Haaraccessoire)
  • 2 semi-dekorative/semi-pflegende Produkte (schimmerndes Körperöl und Multifunktions-Pflege)

Lookfantastic Beautybox Juli 2016 MiTi Nuxe Thisworks bellapierre benefit kebelo LFSummerlovin

Was will man mehr? Mir jedenfalls gefällt die Mischung außerordentlich gut, allein der Wermutstropfen bleibt: Wieso muss Lookfantastic einer blonden Abonenntin einen schwarzen Augenbrauenstift schicken?

Wie findest Du die Lookfantastic Box im Juli? Bist Du auch so begeistert wie ich von der Lookfantastic LFSummerlovin Edition?

Merken

Comments (2)

Write a comment