Beautyboxen

Lookfantastic Beautybox Januar 2016 – The Detox Edition

Die Lookfantastic Beautybox Januar 2016 ist soeben bei mir eingetroffen und ich möchte sie Dir natürlich direkt zeigen und ein bisschen über die einzelnen Produkte plaudern. Viel Spaß bei meinem Unboxing.

Das kleine Journal, das mit der Lookfantastic Beautybox geliefert wird, verkündet das Thema der Januarbox: „The Detox Edition“.

WP_20160112_16_34_38_Pro__highres
Lookfantastic Beauty Box – Januar 2016 „The Detox Edition“

Detox – also Entgiftung – ist für meinen Geschmack ein prima Thema für eine Beautybox im Januar. Auf die ein oder andere Art beschäftigt sich wahrscheinlich jeder mit diesem Thema im neuen Jahr. „New Year – Clear You“ – den Jahreswechsel als Anlass für eine gründliche Rundumerneuerung und Reinigung nehmen. Mal sehen was sich Lookfantastic als Boxeninhalt dazu hat einfallen lassen. Und Tadaaaaa, hier ist der Inhalt:

FaceTuneImage(40).jpg
Lookfantastic Beauty Box Inhalt im Januar 2016

Hier sind die 6 Produkte einmal im Kurzprogramm:

Bellapierre | Shimmer Shadow SP005 Earth (2,35 g)
Ich habe bereits eine andere Farbe dieser Shimmer Shadows, die mir allerdings nicht so gut gefällt wie diese hier. Earth ist eine wunderschöne Farbe, tolle Haltbarkeit, allerdings ist der Auftrag (wie bei allen Pigmenten) etwas „Fummelarbeit“. Für eine schöne Farbe lohnt sich das allerdings durchaus. Das Thema erkenne ich in dem Produkt auch wieder: die Inhaltsstoffe sind sehr minimalistisch und clean 🙂

Lancer | The Method: Polish (14 g)
Dies ist ein sehr fein-körniges Gesichts-Peeling (neuerdings nennt man das jetzt wohl Polish 🙂 ) mit erlesenen Inhaltsstoffen. Hervorragend geeignet für meinen Vorsatz für das neue Jahr: mehr Masken und mehr Peelings machen. Tschakka! Ausprobiert habe ich es auch bereits und bin absolut begeistert. Durch die feinen Körnchen wird das Gesicht hervorragend gepeelt und meine Haut fühlt sich schön glatt danach an. Wer mechanischen Peelings nicht abgeneigt ist, findet hier ein sehr feines.

Nuxe | Nuxellence Detox (15ml)
Detoxifying and youth revealing anti-aging care. Diese Creme riecht sehr angenehm und Nuxe hat mich bisher noch nie enttäuscht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, diese Creme auszuprobieren. Inwiefern eine Creme meine Haut entgiften kann, vermag ich jetzt auf den ersten Blick noch nicht zu sagen. Auf jeden Fall passt die Creme 1A zum Thema Detox 😉

 

WP_20160112_16_42_45_Pro__highres
Darphin Paris – Azahar cleansing micellar water

Darphin | Azahar cleansing micellar water (50 ml)
Mal ein etwas anderes Mizellenwasser. Ich liebe Mizellenwasser als sanfte Abschminklösung und bin daher sehr erfreut, ein weiteres dieser „Wässerchen“ kennenlernen zu können. Die Marke Darphin kenne ich noch nicht, ich weiß nur aus dem beiliegeneden Heftchen der Lookfantastic Beautybox, dass es sich um eine französische Marke handelt. Übrigens: Azahar bedeutet übrigens nichts anderes als „Orangenblüten“ – mein Näschen konnte allerdings auf den ersten „Blick“ nichts orangiges heraus schnuppern. Bei der Benutzung bemerkt man einen ganz sanften Orangenduft – und das Abschminken klappt auch ganz hervorragend. Die Inhaltsstoffe machen das Produkt zu einem meiner Lieblinge dieser Box. Himmlisch rein!

 

Kebelo | Clarifying Shampoo (50 ml) & Kebelo – Conditioner (50 ml)
Ein klärendes Shampoo als Detox nach dem Styling-intensiven Dezember halte ich ebenfalls für eine hervorragende Idee. Dazu passend gibt es eine Spülung von Kebelo für glattes, seidiges, geschmeidiges Haar, ohne Parabene und ohne Sulfate. Silkone sind hier sicher enthalten, aber mir persönlich macht das nichts, ich verzichte nur beim Shampoo auf Silikone.

 

Fazit

Insgesamt finde ich die Lookfantastic Beauty Box im Januar 2016 gelungen, das Detox Thema ist passend gewählt und umgesetzt. Für mich beinhaltete die Lookfantastic Box eine gute Mischung aus Pflege, Haarpflege, und Kosmetik. Die enthaltenen Produkte finde ich allesamt spannend und bis auf die Haarpflege werde ich auch alles mit Freude verwenden.

Wer neugierig ist, was im Vormonat in der Lookfantastic Beautybox drin war, kann hier nachschauen – die Dezemberbox 2015 war wirklich besonders fantastisch!

Falls Du auch Lust auf eine spannende Beautybox hast, kannst Du hier Dein eigenes Lookfantastic Abo abschließen – egal ob 12,6 oder 3 Monate oder nur eine einzelne Box zum Probieren. Bei dem 12-Monats-Abo der Lookfantastic Beautybox sparst Du natürlich am meisten.

Merken

Merken

Write a comment