Allgemein Makeup Parfum Skincare

Mai 2016 Beauty Favoriten

Alles neu macht der Mai! Auch in meinem Beautyschränkchen sind einige Neuheiten eingezogen – und einige davon haben mein Herz im Sturm erobert. Endlich rückt der Sommer in greifbare Nähe. Und so sind meine Mai Beauty Favoriten schon recht sommerlich angehaucht:

Fangen wir erst mal oben – bei der Haarpflege – an:

Pantene Pro V in-Dusch Schaumpflegespülung

Eine große Überraschung: die Pantene Pro V Pflegespülung in Schaumform hat mich absolut vom Hocker gerissen. Bisher mochte ich noch kein Produkt der Marke, die Shampoos und Spülungen fand ich nie wirklich überzeugend. Gut, dass ich trotzdem neugierig war und diese Innovation aus meiner Brigitte Box März ausprobiert habe. Durch die schaumige Konsistenz beschwert sie meine Haare nicht sondern lässt sie voluminöser wirken. Wow!

 

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo

Das Swiss O Par Trockenshampoo ist ähnlich gut wie das Batiste Trockenshampoo. Ich liebe die bunten Dosen von Batiste, aber wenn man auf Sparkurs ist passt auch das Swiss O Par. (Gekauft bei Rossmann, ca. 2-3 Euro)

 

Mai Favoriten Makeup Skincare Beauty Estee Lauder Clarins Nivea TBS Pantene Juicy Couture Swiss o Par
Mai Favoriten: Lieblinge aus Makeup, Skincare & Beauty.

 

 

The Body Shop Pink Grapefruit Peeling

Ich liebe die Düfte von The Body Shop – so auch diesen. Pink Grapefruit riecht fruchtig frisch, genau das richtige für einen trüben Morgen. Das Peeling ist relativ fein, die Konsistenz geleeartig und eher fest – es lässt sich trotzdem leicht verteilen. Dazu kommt, dass das Peeling schön gepflegte Haut hinterlässt. Volle Punktzahl! Diese kleine Probiergröße habe ich beim letzten Einkaufsbummel direkt in der The Body Shop Filiale für ca. 4-5 Euro mitgenommen.

 

Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme*

Die Nivea Gute-Nacht-Creme habe ich als PR Sample erhalten und mich spontan verliebt! Trotz nicht perfekter Inhaltsstoffe liebt meine Haut diese Creme. Ich nutze sie jede Nacht und habe keinerlei Probleme, im Gegenteil: meine Haut ist morgens samtweich und gut gepflegt.

Nivea Gute-Nacht-Creme #Gutenachtkuss

 

Clarins Repair Booster*

Clarins Hautpflege Booster Repair Repairbooster Serum Mixnmatch selbstmischen Makeupjungle-002

Der Clarins Repair Booster ist perfekt für mich: je nach Bedürfnis meiner Haut kann ich ein paar Tropfen zu meiner Tagespflege (oder Nachtpflege) dazu mischen. Sprich: an Tagen, an denen meine Haut trockener ist, gibt es 3-5 Tropfen dazu. An Tagen an denen meine Haut relativ fettig ist, mische ich gar nichts dazu. Mix n Match – super easy, super Inhaltsstoffe. Thumbs up!

 

Juicy Cotoure: Viva la Juicy

In meinem Douglas Adventskalender war eine Miniatur dieses Parfums und ich mochte es richtig gerne. Schwupps, nachgekauft! Die Flasche musste jetzt nur ein paar Monate auf höhere Temperaturen warten, für mich ein fröhlicher Frühlings/Sommer-Duft.

 

 

Estee Lauder Bronze Goddess Palette

Wow, die Estee Lauder Bronze Goddess Palette ist soooooo wunderwunderschön, ich bin verliebt! Direkt rauf und runter getragen, wahnsinnig schöne Textur, tolle frühlingshafte Farben.

Was waren Deine Favoriten im Mai? Trotzt Du auch dem Wetter und machst einfach „Frühling in Deinem Gesicht“? 😉

Falls ihr Lust habt, schaut auch mal auf meiner Facebookseite vorbei, dort gibt es 2 Flaconi Gutscheine (je 25 Euro) zu gewinnen.

 

 

* PR Sample: Das Produkt wurde mir kostenlos und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

 

Comments (3)

  • Hallo Melanie,
    die Estee Lauder Bronze Goddess Palette sieht richtig klasse aus. Kann absolut verstehen, dass sie zu deinen Lieblingen im Mai gehört!
    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/2016/06/03/beauty-fun-mai-favoriten/)

    Antworten
  • […] Ich mag das Mix and Match Prinzip sehr gerne, zum Beispiel liebe ich die Paletten von Artdeco zum selbst zusammen stellen. Umso mehr freue ich mich, dass dieses Prinzip jetzt auch in der Pflege Einzug findet. Denn ich liebe es vor allem im Winter meine Hautpflege anzureichern, wohingegen ich im Sommer eher leichtere Produkte bevorzuge. Durch Kombination mit dem Clarins Repair Booster kann ich meine Pflege einfach je nach Gusto anpassen – an kälteren Tagen oder insbesondere in der Nacht reichhaltiger und an wärmeren Tagen solo ohne den Clarins Booster Repair. Der Clarins Booster Repair hat es sogar schon in meine Beauty Favoriten im Mai geschafft. […]

    Antworten

Write a comment