Beautyboxen Body & Hair Makeup Parfum

Müller Look Box Juli 2017 – Sommeredition

Girls just wanna have summer ist das Motto der Müller Look Box Juli 2017 – aber das stimmt natürlich nicht ganz. Die wollen nicht nur Sommer sondern auch endlich mal Glück bei der Verlosung der Müller Look Box ;-). In diesem Monat war mir die Glücksfee hold und so kann ich Dir die Müller Look Box einmal vorstellen:

Das Prinzip der Müller Look Box

Per Verlosung werden deutschlandweit 5000 Boxen verteilt. Hat man gewonnen, so erhält man eine Email mit einem Gewinncode. Diese Mail trägt man dan (ausgedruckt oder auf dem Handy) in die selbst ausgewählte Filiale, in der man die Box dann abholen kann. Kostenlos ist sie allerdings nicht, man bezahlt 5 Euro für die Box, die ein Vielfaches an Wert hat (z.B. 43 Euro).

Eine Überraschungsbox aus der Drogerie - die Müller Look Box - Juli 2017.
Eine Überraschungsbox aus der Drogerie – die Müller Look Box – Juli 2017.
Eine Überraschungsbox aus der Drogerie - die Müller Look Box - Juli 2017.
Box in der Box – gelbe Box in weiß-pinkem Umkarton – die Müller Look Box – Juli 2017.

Der Inhalt der Müller Look Box Juli 2017

Beim Unboxing fallen mir zuerst die großen Flaschen auf. Von Dove gibt es ganz neu einen Zarten Duschschau in der Duftrichtung Belebende Birne. Nicht nur, dass ich den Geruch unglaublich mag (Birne findet man nicht so häufig!), ich finde es auch super, dass dieser Schaum ohne Metalldose auskommt und hoffe, dass ich den Behälter nachfüllen kann. Einen weiteren Pluspunkt heimst Dove dafür ein, dass die Etiketten ganz einfach rückstandsfrei entfernt werden können. So sieht mein Bad gleich viel cleaner aus.

Das Nivea Deo ist hervorragend, ich habe es bereits getestet und es riecht sehr angenehm und wirkt den ganzen Tag (und länger!). Auf dunkler Kleidung konnte ich auch keine Flecken feststellen, mit weiß habe ich es noch nicht ausprobiert.

Victoria’s Secret ist eine Marke, die meinem Geschmack nicht so sehr entspricht. Viele mögen die verspielten Dessous und sind ganz wild auf diese Fragrance Mists. Mir persönlich gefällt eher ein grader, simpler, zeitloser Style und die Düfte sind mir oft zu blumig. Auch dieser Duft ist sehr blumig und duftet nach Jasmin – was eine der wenigen blumigen Duftnoten ist, die ich wirklich gerne mag! Die weiteren Duftnoten (,die ich allerdings nicht ausmachen kann,) sind Geißblatt, Kamille und Aloe Vera. Da meinem Mann der Duft auch nicht gefällt, wird dieses Produkt wohl weiter gegeben.

Der Maybelline Augenmakeup-Entferner ist ein Oldie in den Drogerieregalen. Ein klassisches Abschminkprodukt, das aus 2 Phasen besteht. Von Burts Bees ist eine Deep Cleansing Cream dabei, die angenehm mild riecht und von Marbert ein Enzympeeling Pulver als kleine Beigabe. Das Pulver mischt man erst mit Wasser an, um es dann als Peeling zu verwenden.

Die Dekorativen Makeup-Produkte lassen mein Herz immer ein klein wenig höher schlagen.

Von L.O.V ist ein Nagellack in der Farbe 191 Rich Raspberry und ein Pinsel dabei. Die Verpackung der Nagellacke hat mich schon immer angelächelt, daher freue ich mich sehr nun einmal einen auszuprobieren. Den Duo Eyeshadowbrush hätte ich mir selbst nicht gekauft, ich mag 2-seitige Pinsel nicht so gerne, da ich sie nicht einfach in den Pinsel-Köcher stellen kann. Die Haare des Pinsels fühlen sich aber wirklich toll an, ich denke, dass man hiermit tolle AmUs schminken kann.

Die Mascara von Manhattan hatte ich schon in der DM Lieblinge Box im Mai, und sie ist wirklich toll! Bisher klumpt noch gar nichts, also musste ich die SHake Funktion noch nicht ausprobieren. Aber sie trennt die Wimpern schön, betont ihre Länge und hält den ganzen Tag.

Als kleines Goodie gab es noch ein Selbstbräunungstuch von Comodynes zusammen mit einem Gutschein dafür.

Der Rest ist für die Füße,… 😉 Eine Fussmaske finde ich super für den Sommer, schöne Füße braucht man auf jeden Fall bei dem Sandalenwetter. Melone ist ein toller Duft, der zusätzlich Sommergefühle wachwerden lässt.

Mein Fazit zur Müller Look Box Juli 2017

Eine prall gefüllte Box, die Lust auf den Sommer macht. Ich habe nichts auszusetzen & finde die Box sehr abwechslungsreich und gelungen. Ein Schnäppchen für 5 Euro! Die Schön für mich Box von Rossmann (hier meine letzte Box) gibt es als einzige Box im gleichen Preissegment, die Dm Lieblinge Box gibt es mittlerweile nur noch deutlich teurer.

Write a comment