Beautyboxen

New Year – new you: Glossybox Januar 2016

„Alles neu macht der Januar.“ – so sehen das wohl viele. Gute Vorsätze, Detox, Leben umkrempeln, das steht bei vielen Menschen auf dem Plan. Und auch in der Beautywelt ist das nicht andes: Das Thema der Glossybox Januar 2016 ist mit „New Year, new You“ gar nicht so weit von der Detox-Lookfantastic Box entfernt. Mal sehen, ob sie mich im Detail auch so überzeugen kann, wie die Konkurrenz:

Glossybox Januar 2016: New Year - new you! Glossybox Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle
Glossybox Januar 2016: New Year – new you!

 

Glossybox 2 Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle
Glossybox Januar 2016: New Year – new you!

 

benefit they’re Real Tinted Primer – Probiergröße – 3,0 g

Oh ja, ich möchte ein „neues Ich“ mit dazugehörigen neuen Wimpern. 😀 Auf dieses Produkt habe ich mich schon gefreut, da ich durch die Nachrichten von Glossybox auf Instagram & Facebook bereits bestens informiert war, dass es in der Glossybox vom Januar 2016 sein würde. Benefit bringt am laufenden Band spannende Produktneuheiten auf den Markt, und auch der „They’re Real Tinted Primer“ macht da keine Ausnahme. Ich finde es sehr spannend, einen zusätzlichen Schritt vor der Mascara einzubauen um meinen Wimpern mehr „OOOMPH“ zu verleihen. Wie konsequent (und wie oft) ich dann im Alltag daran denke, ist wieder eine andere Sache. Aber wenn es so phänomenal wirkt, wie ich es mir vorstelle, dann fällt es ja auch nicht schwer, an den zusätzlichen Schritt zu denken, oder?

Glossybox Glossybox Januar 2016: Benefit They're Real Tinted Primer Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 3
Glossybox Januar 2016: Benefit They’re Real Tinted Primer

 

Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge – Originalgröße

Einerseits liebe ich Blending Sponges – der Beautyblender und auch der Realtechniques Schwamm sind ein fester Bestandteil meiner Routine geworden. Andererseits ist dieser Schwamm leider viel zu hart. So einfach kann manchmal ein Urteil sein, aber ich möchte diesen Blending Sponge einfach nicht in meinem Gesicht. Schade, ich hatte mir einen sehr schönen Blending Sponge Battle vorgestellt… Mein neues Ich wird weiter mit den alten Schwämmen arbeiten.

Glossybox Januar 2016: Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge Glossybox Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 1
Glossybox Januar 2016: Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge

 

Glossybox Januar 2016: Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 2
Glossybox Januar 2016: Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge
John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion für feines Haar- Probiergröße – 25 ml
Feines Haar – check. Wunsch nach mehr Volumen – check. John Frieda Enthusiast – check. Perfekter Glossybox Inhalt! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und mein neues Ich mit voluminösem Haar.
Glossybox John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion für feines Haar- Probiergröße - 25 ml Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 4
Glossybox Januar 2016: John Frieda Luxurious Volume Ansatz Booster Blow Dry Lotion für feines Haar- Probiergröße – 25 ml

 

-417 Foot Nourishing Cream – Originalgröße – 50 ml

Oh ja. Ich liebe Fußcreme. „Füße eincremen“ ist ein tolles Ritual vor dem Schlafen gehen. Und daher sind Mr. Makeup Jungle und ich sofort begeistert von der Foot Nourishing Cream von Minus417. Mein neues Ich hat genauso gepflegte Füße wie mein altes Ich. Aber sie riechen besser! Ich liebe den Duft dieser Creme und sie fühlt sich auch unglaublich reichhaltig an. Minus 417 – eine Marke die ich mir merken werde. Nach diesem Produkt wäre ich sehr gespannt, weitere Neuheiten aus deren Sortiment zu testen. Genau so sollte es doch im Optimalfall mit der Glossybox sein!

Glossybox Januar 2016: -417 Foot Nourishing Cream - Originalgröße - 50 ml Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 8
Glossybox Januar 2016: -417 Foot Nourishing Cream – Originalgröße – 50 ml

 

 

Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes Haar – Originalgröße

Oh weh. Pantene ist leider so gar überhaupt nicht mein Fall. Silikone mag ich nicht so sehr in meinen Haarpflegeprodukten, im Shampoo verzichte ich ganz darauf. Aber ich bin neugierig. Von der Produktbezeichnung halte ich übrigens ebenso wenig. In-Dusch? Das soll revolutionär sein? Ein fader Beigeschmack, aber die Spülung werde ich trotzdem einmal ausprobieren, auch wenn ich wenig Hoffnung habe…

Glossybox Januar 2016: Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes HaarBeauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 5
Glossybox Januar 2016: Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes Haar

 

Glossybox Januar 2016: Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes HaarBeauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 7
Glossybox Januar 2016: Pantene Pro-V In-Dusch Schaum-Pflegespülung Volumen Pur für feines, plattes Haar – die Anweisung ist ziemlich eindeutig, eben wie eine ganz normale Spülung!

 

 

So Susan Cosmetics Haute Light Highlighting Pencil – Originalgröße

Von So Susan besitze ich bereits einen Blush, den ich über alles liebe und regelmäßig verwende. Das Packaging ist für mich (wie auch beim Blush) leider etwas zu „billig“ aussehend, aber der Inhalt überzeugt. Für den Winter ist mir (mit meinem sehr hellen Teint) der Highlighter etwas zu dunkel, aber er schimmert schön und enthält keine Glitzerpartikel. Daher darf der So Susan Cosmetics Haute Light Highlighting Pencil (was ein Titel…) im Schränkchen auf meine Sommerbräune und damit seinen Einsatz warten. Ich freue mich!

Glossybox Januar 2016: So Susan Highlighter Beauty Box Überraschungsbox Kosmetik Makeup Jungle 9
Glossybox Januar 2016: So Susan Highlighter

 

Goodie: Reisekosmetikbeutel.

Ein nettes Goodie gab es von Glossybox auch für die Januar Box 2016: ein durchsichtiger Reisekosmetikbeutel, den kann ich super gebrauchen für meine Reisen. Ich plane grade meinen nächsten Urlaub, und da darf er bestimmt mit.

Mein Fazit zur Glossybox Januar 2016

2 Flopprodukte kann ich verschmerzen bei 4 Produkten (und einem wirklich tollen Goodie), die mich ansprechen und die ich liebend gerne ausprobieren möchte. Herrjeh, muss ich jetzt doch wieder ein Abo abschließen? 🙂 Mein neues Ich meint: Jaaaaaaaaa!

Preis: 15 Euro pro Monat
Hier gehts zur Glossybox.

Wie gefällt Dir die Glossybox im neuen Jahr? Bist Du auch so begeistert wie ich?

Comments (2)

  • Danke für dein Posting! Schön, dass wir dich überzeugen konnten <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    Antworten
    • Gerne doch 🙂

      Antworten

Write a comment