Parfuemerie.de Hello Autumn Bag
Beautyboxen

parfuemerie.de – Hello Autumn Bag

Herbstzeit ist Beautyboxenzeit. Nachdem ich grade eben erst mein Unboxing der Apothekenbox Eurapon for you in der Herbstvariante gezeigt habe, flattert hier schon das nächste Boxenangebot ins Haus: Parfuemerie.de hat eine neue Bag – die Hello Autumn Bag. Die Taschen bestechen durch eine bunte Zusammenstellung aus Proben und Fullsize Beauty Artikeln aus dem Sortiment von parfuemerie.de.

Und das ist die Herbst-Bag aka Hello Autumn Bag im Detail:

  • Marlies Möller Daily Mild Shampoo (100 ml): Silikonfreies Shampoo, das für eine kristallklare, milde Tiefenreinigung sorgt. Das Haar glänzt gesund und wird gekräftigt. – Silikonfreie Haarpflege hat mich schon seit etwa einem Jahr überzeugt, ich verzichte allerdings zudem auch auf sonstige Plastik-Verbindungen in meinem Shampoo!
  • Hair Doctor Hair Spray Mini (75 ml): Schenkt starken Halt, ohne das Haar zu verkleben. Argan Oil pflegt und macht es geschmeidig. Haarspray kommt bei meinem Haar leider nie so gut an, wie ich mir das vorstelle, aber Hair Doctor ist an sich eine hochwertige Marke.
  • Artdeco Asian Spa Cocooning Shower Milk (200 ml): Cremige Duschmilch mit Kirschblüten-Extrakten angereichert, die die Haut bei der Reinigung schon mit wichtiger Feuchtigkeit versorgt. Ohhhh ja, die Ardeco Duschsachen aus der Asia Spa Reihe haben mich schon oft begeistert, diese Duftrichtung kenne ich allerdings (noch) nicht.
  • Emporio Armani – Because it‘s you Bodylotion (75 ml): Bodylotion mit dem verführerischen Duft der Duft-Neuheit Because it’s you von Emporio Armani. Ein schöner, warm-herbstlicher Duft mit leicht herbem Unterton. Mir gefällt er ganz gut, nichts weltbewegend neues, aber ein solider Herbst-Winterduft.
  • Clinique Chubby Stick Intense Mini – 06 Roomiest Rose (1,2 g): Intensive Farbe, Pflege und Deckkraft in einem. Für pralle, sinnliche und samtig weiche Lippen in einer wunderbaren Farbe, die perfekt für den Alltag geeignet ist. Die Clinique Chubby Sticks mag ich sehr gerne, allerdings nur solange sie noch eine schöne Spitze haben, denn dann lassen sie sich soooo schön auftragen!
  • Sen7 Taschenzerstäuber Twist (1 Stück): Mit dem Taschenzerstäuber haben Sie Ihren Lieblingsduft ab sofort immer bei sich. Der Taschenzerstäuber ist ganz einfach in der Handtasche verstaubar. Davon kann ich nie genug haben – denn für jedes Parfum gibts nen separaten Zerstäuber, ist doch logisch.
  • Pfeilring Pinzette Pro Tweez (1 Stück): Selbst die feinsten Härchen werden mit der Pinzette von Pfeilring erfasst. Für ein Ergebnis, das begeistert. Die Pfeilringpinzetten sind hervorragend, schön spitzkantig, damit man prima Augenbrauen zupfen oder Splitter aus der Haut ziehen kann.
  • Lancôme Volume-à-Porter Mini-Mascara (2 ml): Für einen natürlichen Wimpernaufschlag, der mit intensivem Volumen überzeugt. Die Wimpern werden dank softer Elastomer-Präzisionsbürste perfekt und sanft getrennt. Die Mascara finde ich gut, ein solides Produkt das wunderbar tiefschwarze Wimpern zaubert.
  • BIOTHERM Skin Oxygen Cooling Gel (2 x 5 ml): Feuchtigkeitsgel mit erfrischend leichter Formel, das hilft, Talgüberschuss zu verringern und wie eine Schutzschicht gegen Umweltschmutz wirkt. Diese Creme kenne ich noch nicht, von Biotherm mag ich am liebsten die Nachtcreme SkinVivo.
  • DA VINCI Eyeliner-Pinsel (1 Stück): Eyelinerpinsel, der einfach in der Handhabung ist und sowohl mit Gel-Eyeliner, Kajal als auch Flüssig-Eyeliner angewendet für einen optimal gezogenen Lidstrich sorgt. Von Da Vinci habe ich einige Pinsel, die mich allerdings sämtlich nicht 100% überzeugen.
  • Überraschungs-Miniatur (1 Stück): Lassen Sie sich überraschen!

Die Tasche kostet diesmal übrigens 23,95 Euro, ein guter Preis aber für mich kein Must Have.

Wie gefällt Dir die Hello Autumn Bag? Topp oder Flopp?

Write a comment