Beautyboxen

Wild at Heart – Glossybox Mai 2017

Roaaaaaarrrrrr. Allerdings! Die Glossybox hat mit der Mai-Box einen ganz schönen Schrei bei mir ausgelöst – im Positiven Sinne! In letzter Zeit habe ich großes Glück mit meinen Beautyboxen, und die Glossybox reiht sich da schön ein, in meine Glückssträhne.

Los geht das Unboxing

Weg mit dem Heft, ich will den Inhalt sehen! 😉

Rodial | Glamolash Mascara XXL | Originalprodukt 26,50 Euro / 13 ml

Das „Hauptprodukt“ ist die Rodial Glamolash Mascara XXL – eine Probiergröße mit 6ml – ist in jeder Box enthalten. Das Bürstchen ist ganz schön groß und sieht vielversprechend aus! Ein Must-Have für die Kosmetiktasche, auch in der Festival-Saison. Obwohl ich einen Wimperntusche-Vorrat bis zum Sankt-Nimmerleinstag habe, freue ich mich doch über jede neue Mascara, denn sie könnte ja noch besser sein, als mein aktueller Favorite…

 

 

Absolute! New York | Pure Metal Veil | Originalprodukt 8,95 Euro / 1,5 ml

Der Pure Metal Veil ist ein flüssiger Lidschatten, eine Produktkategorie mit der ich bislang noch kein großes Glück hatte. Ich habe relativ ölige Lider und das passt meist nicht so gut zu den flüssigen Lidschatten. Die Farbe Candied Rose sieht allerdings tatsächlich wild aus, dazu kann ich mir schon super Looks vorstellen. Ich werde dem Lidschatten auf jeden Fall eine Chance geben, der Swatch lies sich jedenfalls gar nicht so leicht vom Handrücken wischen  – ein gutes Zeichen 🙂 In der Box war die Originalgröße enthalten.

Rituals Cosmetics | Express Your Soul Bett & Körperspray Summer LE by MadC | Originalprodukt 16,50 Euro / 50 ml

Ui, mein Produkthighlight dieser Box! Ich liebe die Düfte von Rituals, und auch Verbene-Pettigrain hört sich nach einem tollen Mix an. Pettigrain musste ich erst mal nachlesen, das ist das ätherische Öl der Bitterorange – aha, wieder was gelernt! Und warum ist dieses Produkt so wild? Na ganz klar, MadC ist Graffitikünstlerin und Street Artist – sie hat diese LE entworfen. Es ist ein frischer Zitrusduft, der auch eine gehörige herbe Note mit sich bringt. Mir gefällt es nach dem ersten Schnuppern sehr sehr gut, vor allem für die Sommermonate. Als Originalgröße in der Box enthalten.

Dr. Severin | Women Original Body After Shave Balsam | Originalprodukt 33,10 Euro / 200 ml

Der Dr. Severin After Shave Balsam war gefühlt schon in allen möglichen Boxen enthalten – allerdings noch nie in meinen! Daher freue ich mich, jetzt auch mitreden zu können! Grade heute morgen beim Rasieren habe ich wieder daran gedacht, dass ich eine besondere Pflege nach der Rasur bräuchte. Tadaaaa, das Universum hat mich gehört!? In dem Heftchen von Glossybox habe ich übrigens gelesen, dass es auch eine Sugaring Paste von Dr. Severin gibt – das wär doch auch mal ein RICHTIG innovatives Boxenprodukt über dass sich viele freuen würden, oder geht das nur mir so?!

Ultrasun | Anti-Age SPF 30 Face | Originalprodukt 13 Euro / 25 ml

Anti-Ageing Pflege und Sonnenschutz in einem – ein sinnvolles 2-in-1-Konzept. Und Sonnenschutz kann ich immer gebrauchen, da ich ihn täglich nutze! Eine geringe Menge Alkohol kann ich allerdings in den Inhaltsstoffen entdecken – eher ein Pro-Ageing-Wirkstoff, der unsere Haut schneller altern lässt. Aber in geringen Konzentrationen ist er vertretbar. Sonnenschutz und Pflege in einem ist definitiv ein perfekter Festival-Begleiter. Daumen hoch von mir.

 

Extraprodukte: 8×4 Deo „Pure“ & Carefree FlexiComfort

Juhu, zwei weitere tolle Begleiter für den Festival-Besuch: ein Mini-Deo für die Handtasche und eine einzelverpackte Slipeinlage. Die Slipeinlagen kenne ich schon aus der Glossybox Young des vergangenen Monats

 

Das Deo riecht sehr lecker, die Kombination ist absolut ungewöhnlich und hört sich waghalsig an, aber der Duft ist am Ende sehr frisch und lieblich. Calla Flower – Watermelon und Seaweed. Verrückt, oder?

Mein Fazit zur Glossybox Mai 2017

Noch mal der Inhalt im Überblick….

Für mich kann so ausgerüstet definitiv die Festival-Saison beginnen: ein toller Duft, mit dem man zur Not auch ungewaschene Wäsche weniger stinkig machen kann, ein Sonnenschutz den man definitiv benötigt, wenn man den ganzen Tag in der Sonne tanzt, ein wilder Lidschatten (der hoffentlich nie verrutscht) und tolle Reisegrößen für unterwegs. Ich bin super zufrieden mit dieser Zusammenstellung, aber leider weiß ich auch, dass die Boxen sehr unterschiedlich ausgefallen sind, wie jeden Monat. Wie sieht Deine Glossybox im Mai 2017 aus?

Wer noch nicht genug von Unboxings hat, kann hier oder hier andere spannende Mai-Boxen anschauen, die mir ebenfalls wahnsinnig gut gefallen haben!

Comments (1)

Write a comment